Wir stellen vor:

KITA "Am Plessefelsen"

Ev. Kindertagesstätte am Plessefelsen
Ringstr.47 in 37281 Wanfried

Leitung: Silke Koch

geöffnet: Montag - Freitag von 7.00 bis 17.00 Uhr

Telefon: 05655-416
kita.wanfried@ekkw.de

Unsere Kindertagesstätte

befindet sich in der Kernstadt Wanfried und besitzt vier Kindergarten- und zwei Krippengruppen. Neben der Betreuung von maximal 24 Kindern von 1 bis 3 Jahren in unseren beiden Krippengruppen bieten wir bis zu 100 Kindern im Alter von zwei Jahren bis zur Schulpflicht Platz zum Spielen und Lernen in unseren hellen, freundlichen Räumen und auf unserem naturnah gestalteten Außengelände.
Gerne nehmen wir auch Kinder mit Behinderung auf, die sich in unseren festen Gruppenstrukturen besonders wohl und geborgen fühlen.

Gerne können Sie sich über unser pädagogisches Konzept und unsere Arbeit mit den uns anvertrauten Kindern auf unserer Homepage informieren oder uns direkt kontaktieren.

Kinder sind
Zukunft

Als evangelische Einrichtung sehen wir Kinder als eine wunderbare Gabe Gottes an, die er uns allen anvertraut.

Unser Motto:
Freude an Kindern = Freunde am Leben